Vorstand

Vorgestellt: Das Fridli Divers Vorstands-Team

Präsident

Andreas Menzi

Unser Präsident Andi ist bei praktisch jedem Training mit dabei, gerne auch mal mit Doppel-Gerät.

Aktuar

Josef Gallati

Sepp kümmert sich im Hintergrund um allerlei Papier-Kram und hilft gerne mal beim Flaschenfüllen.

Technischer Leiter

Damiano Notararigo

Dämi organisiert allerlei spannende Events und ist unter anderem für die immer gut besuchten Trainings zuständig.

Kursleiter

Marco Vögeli

Unser Marco, Kursleiter und Instruktor, kümmert sich zuverlässig um alle Ausbildungen.

Materialwart

Willi Daschkewitz

Willi gehört bereits zum Inventar in unserem Tauchclub und hat als Instruktor schon einige Neulinge mit dem Tauch-Virus infiziert. Nebenbei hält er unser Equipment in Schuss.

Kompressorwart

Marco Sartori

Dank Marco läuft unser Kompressor wie ein „Örgeli“. Dazu hilft er immer wenn noch tatkräftige Hände gebraucht werden. Mit viel Engagement organisiert er das legendäre Klaus- und Silverster-Tauchen.

Kassier

Matthias Fuchs

Der Kassier Matthias kümmert sich neben den ganzen IT-Angelegenheiten auch um die Finanzen der Clubs.

Kontakt

Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.