Kurse

Sämtliche Kurse führen wir auf Anfrage aus. Bei Interesse melde dich beim Kontakt-Formular.

"Kleingedrucktes"

Nach unserer Phylosiphie bieten wir euch Kurse an und verkaufen euch nicht irgendwelche Brevets. Das heisst aber auch dass es keine Erfolgsgarantie in Form eines Brevet gibt.

Pro Kurs sind die enthaltenen Konditionen und Leistungen aufgeführt, alle weiteren Dienstleistungen (z.B. zusätzliche Tauchgänge) sind nicht inklusive und werden separat verrechnet.

Für alle Kurse (ausser OWD) setzen wir eine eigene kaltwasser-taugliche Tauchausrüstung voraus. Mietausrüstung steht zur Verfügung ist aber nicht bestandteil der Kurs-Kosten.

Der Betrag für die Kurse muss vor Kursbeginn beglichen werden damit eine Teilnahme möglich ist.

Pro Kurs min. 2 Teilnehmer.

Hast Du noch weitere Fragen, dann sende uns eine Nachricht mit unserem Kontakt-Formular.

Anmeldung

Starte Dein nächstes Abenteuer!

Termine

Die ganze Agenda im Überblick.

Kontakt

Wir stehen Dir jederzeit gerne zur Verfügung.